Traumhafter Saisonstart für den TC Kirchheim!

Am vergangenen Wochenende startete der TC Kirchheim in die neue Sommerrunde im Jahr 2017.

Den Anfang machte am Freitag der jüngste Nachwuchs im Bereich Bambini 12. Beim Nachwuchs des TC Holzgünz zu Gast, gab sich das Team keine Blöße und konnte alle Einzel- und Doppelpartien gewinnen und einen perfekten Start mit einem klaren 6:0 Sieg feiern.

Die 2. Mannschaft der Juniorinnen 18 spielte am Samstag zuhause gegen die TG Erkheim 2. Auch hier konnte man durch drei Siege im Einzel und beide Doppelpartien einen klaren 5:1 Sieg einfahren.

Die 1. Mannschaft der Juniorinnen 18 reiste zum TC Lindau und startete ebenso erfolgreich in das Projekt Titelverteidigung mit einem ungefährdeten 6:0 Auswärtserfolg.

Am Samstag Nachmittag waren dann zum Abschluss des Wochenendes die Herren 40 beim SC Vöhringen zu Gast. nach einem harten Jahr in der Bezirksklasse 2 schlägt das Team dieses Jahr wieder in der Kreisklasse 1 auf und bewies seine Stärke mit einem klaren 9:0 Erfolg.

Die 1. Mannschaft der Herren musste am Sonntag, ebenso wie die Damen ihr 1. Saisonspiel aufgrund der Wetterlage leider verschieben. Das Spiel der Herren gegen TTC Bad Wörishofen II wird am 27.05. um 13.00 Uhr in Kirchheim nachgeholt. Ein Nachholtermin der Damen steht bisher noch nicht fest.

Herren 40SC Vöhringen-TC Kirchheim0 : 9
1. Juniorinnen 18TC Lindau-TC Kirchheim0 : 9