Es kann bald wieder losgehen!

Liebe Mitglieder, nun ist es soweit, die Tennissaison geht bald los. Unsere Platzwärte Roman und Stefan und mehrere fleißige Helfer haben bereits die Plätze fit gemacht. Ein herzliches Dankeschön dafür.
In der kommenden Woche werden die Plätze noch getestet und sobald sie bespielbar sind, bekommt ihr hier sofort die Info. Bitte denkt daran, die Plätze komplett abzuziehen, sodass jeder einen sauberen Platz vorfindet.

Tennis ist zunächst nur unter Beachtung der Regeln möglich, die ihr hier findet. Jeder von euch trägt selbstverantwortlich seinen Teil bei, damit wir sicher unserem gemeinsamem Hobby nachgehen können. Die offiziellen Mannschaftstrainings und die Gruppentrainings starten dann ab 18.05. Jeder Trainingsteilnehmer wird noch persönlich angeschrieben. Bitte denkt darin, dass die Buchungen bzw. die festen Zeiten von den letzten Jahren Vorrang vor Neubuchungen haben.
Die Punktrunde inkl. der Gruppeneinteilung wurde vom BTV auf das Jahr 2021 verschoben.
Am wichtigsten ist uns die Gesundheit und der Schutz der eigenen Spieler. Daher wird heuer nur Tennis auf der eigenen Anlage stattfinden. Zahlreiche Ideen, trotzdem etwas Schönes aufzustellen, haben wir natürlich schon im Kopf.
Wir wünschen euch eine schöne Saison, bis bald auf dem Platz.
Viele Grüße, die Vorstandschaft.