Mixed-Turnier 2017 des TCK erfolgreich durchgeführt!

Am Samstag, den 29. Juli wurde das mittlerweile alljährliche Mixed-Turnier des TC Kirchheim durchgeführt.

Rund 20 Teilnehmer haben sich an diesem sonnigen Nachmittag zusammengefunden, um das Mixed-Turnier zu bestreiten. Zu jeder Runde wurden neue Mixed-Partner und Gegner zugelost. Somit entstanden sehr lustige und interessante Paarungen, die die Zuschauer ein ums andere Mal zum Schmunzeln brachten.

Nach 5 gespielten Runden konnten sich mit jeweils 4 Schleifchen am Schläger Tamara Kordick, Julia Demmler und Julia Steinert die ersten 3 Plätze sichern und konnten sich über kleine Sachpreise freuen. Am Ende konnte jeder Teilnehmer sehr zufrieden sein, da kein Spieler ohne ein Schleifchen das Turnier beenden musste.

Das Turnier wurde mit einem Grillabend und gemütlichem Beisammensitzen abgeschlossen.