TCK – Saisonende 2020

Der TC Kirchheim hat nun Anfang November die Plätze in den Winterschlaf versetzt. Danke an die Herren 40 und die weiteren Helfer, die diese Aufgabe übernommen haben.

Ab dem 02.11. 2020 gilt dann nach der Verordnung auch folgendes: Das Clubheim ist für alle gesperrt. Wer dringend das Clubheim betreten muss (z. B. Platzwarte), meldet sich einfach vorab bei bei Vorstand Stefan Gutser.

Hinter uns liegt ein besonderes und nicht ganz leichtes Jahr. Wir mussten und müssen auf viel verzichten (Punktrunde, Morgenkreis, Adventszauber, Weihnachtsfeier, um nur ein paar Punkte zu nennen.) Nichtsdestotrotz haben wir das Beste daraus gemacht, zahlreiche Neumitglieder gewonnen und diese bereits in den Verein integriert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich neuer Mitglieder annehmen, mit ihnen spielen und sie so schnell in die TC K- Familie aufnehmen.

Die Vorstandschaft wünscht allen, dass sie gesund durch diese Zeit kommen und wir nächstes Jahr wieder mit voller Tatenkraft unsere Veranstaltungen planen dürfen.