Tennis-Saison in Kirchheim gestartet!

Nach einer langem Zeit ohne unsere Tennisutensilien durften wir aufgrund der „Corona-Notbremse“ als Tennisspieler dennoch sehr erfreuliche neue Nachrichten empfangen.

Es darf endlich wieder Tennis gespielt werden!

Die Plätze wurden Corona-konform wieder spielbereit gemacht und daher wurden die Plätze von unseren Platzwärten Stefan Ringler und Roman Nell eröffnet.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind dennoch einige Regeln einzuhalten, die wir euch hier noch zur Verfügung stellen. Ebenso findet ihr diese ausgehängt an unserem Tennisheim mit der Bitte um Beachtung!

Corona Regeln

Was ist aktuell erlaubt?

• Einzel ohne Einschränkungen
  • Doppel nur mit Personen aus dem eigenen Haushalt
  • Training
    • mit Personen aus einem Haushalt plus Trainer
    • mit 2 Personen aus 2 Haushalten plus Trainer

Was ist aktuell nicht erlaubt?

• Doppel mit Personen aus mehreren Haushalten
  • Gruppentraining mit mehr als 2 Personen
  • Aufenthalt auf der Anlage außer zum Spielen (Zusammensitzen nach dem Spielen, Zuschauen, etc.)

Wir bitten alle Mitglieder, sich an diese Vorgaben zu halten, sobald es Änderungen gibt werdet ihr darüber über die üblichen Kommunikationswege informiert.

Für etwaige Strafen (Bußgelder) aufgrund von Zuwiderhandlungen gegen die geltenden Beschränkungen übernimmt der Verein ausdrücklich keine Haftung, jeder haftet gegebenenfalls selbst für geahndete Verstöße!

Wir verweisen auch auf das Platzbuchungssystem auf unserer Homepage und bitten dieses zu nutzen, um vermeidbare Kontakte auf der Anlage zu verhindern.

Bei Unklarheiten könnt ihr euch gerne an Dennis Kordick unter 0173 473 6483 wenden.