Die Saison neigt sich dem Ende…

Die Temperaturen sinken von Tag zu Tag, immerhin lässt sich derzeit die Sonne sehr oft blicken, sodass wir uns immer noch auf der Anlage für ein paar Trainings und Matches treffen konnten.

Am kommenden Samstag, den 30.10.2021 werden die Plätze und die Anlage winterfest gemacht, bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit zu spielen. Das Platzbuchungssystem wird danach deaktiviert, bis dann im Frühling 2022 die Plätze wieder reaktiviert werden.

Bezogen auf die Punktrunde können wir dieses Jahr auf ein überraschendes, sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken und hoffen natürlich, dass wir nächstes Jahr wieder mit allen Mannschaften am Wettspielbetrieb teilnehmen werden.

Anbei noch der Zeitungsartikel über die Wettkampfrunde 2021:

An dieser Stelle möchten wir noch Herrn Franz Josef Pschierer einen großes Dankeschön aussprechen, der uns bei den Jugend-Schleifchenturnieren dieses Jahr bei den Preisen und der Verpflegung unterstützt hat!