Der Startschuss für die nächste Saison!

Da sich nun schon seit mehreren Tagen die Sonne blicken lässt, haben wir nun angefangen, unsere Tennisanlage auf Vordermann zu bringen. Die Bäume wurden gestutzt, die Plätze wurden gesäubert.
Des weiteren wurden alle Linien entfernt und kommende Woche durch neue Linien ersetzt!

Auf unserer Homepage sind nun alle Verlinkungen zu den neuen Spielgruppen und Mannschaftsportraits aktualisiert. Des weiteren sind alle 69 Spieltermine auf der Homepage über „Termine“ ersichtlich.

Wichtig:
Am 30.04.2022 findet um 17.30 Uhr für alle Mannschaftsspieler ein Fototermin statt. Wir möchten wieder ein großes Vereinsbild mit allen Mannschaftsspielern erstellen, welches dann auch das Vereinsheim „schmücken“ soll. Des weiteren nutzen wir das Shooting, um gleich Bilder der einzelnen Mannschaften für die Homepage zu machen. Danach wird es für alle eine Kleinigkeit zu Essen geben.
Anschließend findet um 19.30 Uhr die jährliche Generalversammlung des TC Kirchheim statt. Natürlich sind dazu alle Mannschaftsspieler, Mitglieder und Freunde des TC Kirchheim herzlich eingeladen!

Sobald die Plätze bespielbar und geöffnet sind, werdet ihr hier und über den Newsletter informiert!