Start der Clubmeisterschaften 2022

Zunächst einmal freut es mich sehr euch allen mitteilen zu können, dass sich 63 Spielerinnen und Spieler dieses Jahr beim Comeback der Clubmeisterschaften im Jahr 2022 angemeldet haben! In diesem Beitrag erfahrt ihr alles über den genauen Ablauf.
Ein Dank geht an Julian Wehner und Domenic Dannheimer, die als „Losfee“ zur Verfügung standen!

Bitte lest euch diese Infos genau durch, damit wir alle einen reibungslosen Turnierverlauf haben können!

Da in fast allen Gruppen unterschiedliche Teilnehmerzahlen vorhanden waren, habe ich nun für alle Gruppen einen eigenen Zeitplan erstellt, der euch genügend Zeit geben sollte, die Spiele zu bestreiten!
Falls eine Gruppe schon ihre Spiele vorzeitig durchgeführt hat, ist automatisch die nächste Runde freigegeben. Ich werde aber jederzeit über die TCK Whatsapp-Gruppe informieren, wenn eine Gruppe schon früher die nächste Runde spielen darf! Bitte achtet daher jederzeit auf Neuigkeiten in der Gruppe.
Die Datumsbereiche für Viertel- und Halbfinale gelten natürlich auch für die KO-Phase der Trostrunde!

Hier schon mal der Ablaufplan:

Am Finaltag werden folgende 12 Partien ausgespielt:
– Herren: Finale & Finale Trostrunde
– Damen: Finale & Spiel um Platz 3
– Junioren: Finale & Spiel um Platz 3
– Juniorinnen: Finale & Finale Trostrunde
– Bambinis & Neulinge: Finale & Finale Trostrunde
– Hobbyspieler: Finale & Finale Trostrunde
Der genaue Zeitplan, wann welche Partie stattfindet, erfahrt ihr noch ein bis zwei Wochen vor dem Finaltag.

Die aktuellen Stände könnt ihr jederzeit auf unserer Homepage über Clubmeisterschaften 2022 und dann über die jeweilige Kategorie aufrufen.

Spielvereinbarung & Ergebnismeldung
Ihr versucht zeitnah die Spiele mit euren Gegnern zu vereinbaren. Wenn ihr keinen Kontakt zu eurem Gegenspieler aufbauen könnt, dürft ihr gerne Stefan Gutser, Matthias Gutser oder meine Wenigkeit (Marc Mendel) kontaktieren. Die Ergebnisse von euren Spielen könnt ihr mir (Marc Mendel) jederzeit per Whatsapp oder E-Mail zukommen lassen.

Abschlussfeier
Die offizielle Abschlussfeier wird direkt im Anschluss an den Finaltag stattfinden. Wir haben uns überlegt, dass dies ein perfekter Tag und Abend ist, um gemeinsam mit allen Altersklassen die Saison ausklingen zu lassen. Natürlich sind alle Mitglieder, Freunde, Bekannte, Verwandte und Gönner des TC Kirchheim zu dieser Abschlussfeier eingeladen.

Wenn es noch Fragen, rund um die Clubmeisterschaften 2022 gibt, bin ich jederzeit gerne euer Ansprechpartner!

Hier gehts direkt zu den Gruppen und dem Ablaufplan >>> Klick hier

Und nun „lasset die Spiele beginnen“ – ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spass!