1000 Euro für den TC Kirchheim – Jede Stimme zählt!

Ab sofort könnt ihr für den TC Kirchheim in Schwaben im Rahmen der Aktion „Du und Dein Verein“ abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine die bis 07. November 2017 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Natürlich wollen wir uns wie in den vergangenen Jahren wieder die 1000 € holen. Dafür brauchen wir natürlich die Mithilfe von allen Mitgliedern und Freunden des TC Kirchheim!

Bitte tragt eure Handynummer auf der DiBa Seite ein und gebt danach den per SMS erhaltenen Code auf der Seite ein. Macht Werbung bei Freunden, Verwandten und Bekannten damit wir wieder unter die ersten Plätze kommen!

Wichtig: Was passiert mit meiner Handynummer?

Das Versprechen der DiBa: „Wir werden ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.“

Auf das Bild klicken, um zum Voting zu gelangen!