LK-Turnier erfolgreich durchgeführt

Am Wochenende des 25. und 26. Juli wurde in Kirchheim das diesjährige erste LK Turnier durchgeführt.

In den Altersklassen Herren, Herren 40, Herren 50 und Damen war die maximale Anzahl von 48 Teilnehmern gemeldet.

Das Turnier konnte aufgrund der guten Wetterlage ohne Verzögerungen durchgeführt werden.

Als Highlight spielte am Sonntag Abend Max Lamprecht vom TC Memmingen (LK6) gegen den Kirchheimer Stefan Gutser (LK6). Im ersten Satz war es ein enges Spiel auf Augenhöhe. Mit 6:4 musste sich Gutser zunächst geschlagen geben ehe Lamprecht noch einen Gang hochschaltete und im zweiten Satz mit 6:1 gewinnen konnte. Insgesamt blickt der TC Kirchheim auf ein erfolgreiches Turnier zurück und hofft das nächste mal wieder auf rege Teilnahme und spannende Spiele.

Anbei noch die Ergebnislisten und Eindrücke vom Turnier.

Herren     Herren40     Herren50     Damen

 

Foto 26.07.15 19 10 17

Foto 26.07.15 19 40 53Foto 26.07.15 20 35 06