5. Jugend – Cup in Kirchheim

Am kommenden Wochenende findet von Freitag, dem 28.08. – Sonntag den 30.08. der diesjährige Jugendcup in Kirchheim statt.

In jeweils fünf Altersklassen werden sich dann die künftigen Tennistalente in spannenden Matches präsentieren. Momentan sind 43 Spieler gemeldet. Die Anmeldefrist endet am morgigen Dienstag um Mitternacht. Mit momentan 12 Teilnehmern ist der Ausrichter des TC Kirchheim in den Altersklassen auch stark vertreten. Die Wetterprognose sieht für das kommende Wochenende sehr gut aus und es ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt!

Der TC Kirchheim freut sich nun noch auf zahlreiche Zuschauer und spannende Spiele! Man sieht sich am Wochenende auf der Tennisanlage des TC Kirchheim.