Am vergangenen Wochenende fand vom 28.08.-30.08.2015 unter perfekten Rahmenbedingungen der diesjährige Jugend-Cup auf der Tennisanlage des TC Kirchheim in Schwaben statt.
Rund 60 Teilnehmer kämpften in sieben verschiedenen Altersklassen um den Sieg. Bei Temperaturen von 28-32° Grad sorgte der TC Kirchheim als Organisator mit warmen Essen und Getränken dafür, dass Spieler, Eltern und Betreuer mit ausreichend Kräften die Spiele angehen und verfolgen konnten.
Am Sonntag Abend standen dann alle sieben Sieger und Zweitplatzierten in den jeweiligen Kategorien fest. Zur Freude der Kirchheimer konnte man in den sieben Kategorien mit Paula Kühlmeyer (1. Platz, U18), Tamara Kordick (1. Platz, U16) und Jessica Graf (2. Platz, U14) drei Top-Platzierungen in Kirchheim behalten.
Der TC Kirchheim möchte sich an dieser Stelle nochmals bei Georg Stegherr bedanken, der die Pokale für diesen Wettbewerb gesponsert hat!
Hier nochmal in der Übersicht die Finalpaarungen:
[ws_table id=“9″]
Und hier nochmal die Ergebnislisten:
U16 männlich
U14 männlich
U10 männlich
U18 weiblich
U16 weiblich
U14 weiblich
U12 weiblich








