Rückblick: Weihnachtsfeier 2015

Am 19. Dezember 2015 lud die Vorstandschaft des TC Kirchheim zur Weihnachtsfeier im Tennisheim ein.

Im vollen Vereinsheim präsentierte der erste Vorstand Stefan Gutser einen Rückblick über die Highlights des Jahres 2015 für den TC Kirchheim. Der lustige und informative Beitrag kam sehr gut bei den Anwesenden und darin Beteiligten an. Danach gab es warme Lasagne für Alle. Die Damenmannschaft haben hier ihre Kochkünste unter Beweis gestellt und die Erwartungen wurden übertroffen.

Danach ging es zum geselligen Teil des Abends über und es fanden viele lustige Gespräche und Diskussionen beim ein oder anderen Glühwein, Bier oder antialkoholischen Getränk zustande.

Die Vorstandschaft möchte sich hier nochmals bei allen Beteiligten bedanken und wünscht weiterhin ein erfolgreiches Jahr 2016!