Arbeitseinsatz auf der Anlage des TC Kirchheim durchgeführt

Am vergangenen Samstag wurde wiedermal ein Arbeitseinsatz des TC Kirchheim durchgeführt. An diesem Tag waren vor allem Mäharbeiten an der Tagesordnung. Des weiteren mussten Büsche und Hecken gestutzt werden, damit die Anlage für die restliche Saison in einem schönen und angenehmen Zustand ist. Aufgrund diverser Events, Termine und evtl aufgrund der Temperaturen von bis zu 30° C waren es dieses Mal nur 12 Teilnehmer, die die beiden Platzwärte Roman Nell und Stefan Ringler unterstützt haben. Natürlich wünscht sich die Vorstandsschaft des TCK zum nächsten Arbeitseinsatz wieder tatkräftige Unterstützung wie an den sonstigen Arbeitseinsätzen!

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern von Samstag, die trotz der vielen Arbeit und Temperaturen den ganze Nachmittag volle Arbeit geleistet haben!