„Rückrundenstart“ beim TC Kirchheim

Nachdem schon am letzten Wochenende die Junioren 18 gegen den TV Waal mit 4:2 erfolgreich waren und die 2. Mannschaft der Damen nach einer 3:1 Einzelführung noch beide Doppel verloren haben, starten am Wochenende die meisten Mannschaften in die 2. Phase der Saison.

Die Junioren 18 spielten zuhause gegen den TV Waal. Nachdem Dannheimer und Wagner ihre Einzel gewinnen konnten, stand es 2:2 unentschieden. In beiden Doppel konnten in teils sehr engen Sätzen beide Partien durch Gutser/Dannheimer und Steinert/Wagner gewonnen werden und feierten am einen 4:2 Sieg.

Die 2. Mannschaft der Damen spielte am Sonntag zuhause gegen die SpVgg Baisweil-Lauchdorf. Nach den Einzeln sah alles schon nach einem Sieg für den TCK aus. Frehner P., Frehner B. und Bainger konnten Ihre EInzelpartien gewinnen und so musste nur noch ein Doppelsieg her, damit der verdiente Sieg eingefahren werden konnte. Leider mussten dann beide Doppel an den Gast abgegeben werden. Beide Doppel wurden sehr eng geführt und am Ende musste man auch noch einen Match-Tie-Break mit 11:9 an den Gegner abgeben. Dennoch haben sich die Damen gut ins Spiel zurückgekämpft und alles gegeben.

An diesem Wochenende finden wieder 6 Begegnungen statt von denen vier zuhause durchgeführt werden.

Der TC Kirchheim freut sich sehr auf zahlreiche Zuschauer und eine gute Stimmung an den drei Spieltagen. Die genauen Spieltermine und Uhrzeiten könnt ihr auf unserer Home-Seite rechts entnehmen in der Browserversion. In der App findet ihr die Spieltermine im Menü unter Verein -> Termine.