TC Kirchheim startet in die Saison

Im April sah alles noch danach aus, dass auch dieses Jahr die Tennissaison nicht stattfinden kann. Jedoch aufgrund der rapide fallenden Zahlen der Inzidenzen hat sich die Vorstandschaft des TC Kirchheim Schwaben entschlossen, mit aktuell vier Mannschaften die Saison zu bestreiten. Nach langen Diskussionen innerhalb der Vorstandschaft ist diese zum Entschluss gekommen, die Jugendmannschaften bis auf die Junioren 18 nicht zu melden. Aufgrund der Regelungen und Maßnahmen im Jugendbereich und der schwierigen Organisation jedes einzelnen Ligaspiels wurde dies gemeinsam beschlossen. Da die Jugendarbeit beim TC Kirchheim jedoch weiterhin eine große Rolle spielt, werden die Jugendwarte zusammen mit unserer Vorstandschaft diverse Events und Turniere planen, damit auch unsere Jugend dieses Jahr Wettkämpfe bestreiten kann und das Vereinsleben weiterhin aktiv bleibt.

Sehr wichtig für diese Saison ist, dass alle Spieler und Besucher unseres Tennisplatzes die Hygiene- und Verhaltensregeln befolgen. Diese sind auch am Tennisheim ausgehängt und hier für jeden nochmals nachlesbar:

Wir bitten alle Zuschauer inständig, diese Regelungen einzuhalten. Wir möchten ungern während eines Ligaspiels darauf achten müssen, dass sich beispielsweise keine größeren Gruppen beim Zuschauen bilden und wir dann nochmals persönliche auf die Regelungen hinweisen müssen. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Der TC Kirchheim startet mit folgenden Mannschaften in die Saison 2021:
Herren I | Damen I | Junioren 18 | Herren II (noch in Klärung)

Die Spieltermine für diese vier Mannschaften sind auf unserer Homepage einsehbar.

Die Events für den Jugendbereich werden wir zeitnah über unsere Whatsapp Gruppe und die Homepage / Newsletter bekanntgeben.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und das Verständnis in dieser schwierigen Zeit!