TCK bereit für die Sommerrunde!

Am vergangenen Samstag, den 26.03. hat der TC Kirchheim erstmals ihre drei Tennisplätze in Eigenregie für die Sommerrunde in Schuss gebracht.

Nachdem man ohne Erfahrungswerte mit 20 fleißigen Helfern in den Arbeitseinsatz startete, konnte man am Ende des Tages mit Freuden feststellen, dass die Hauptarbeit schon getan ist. Nach ca. 5 Stunden in denen jeder Helfer fleißig seiner Arbeit nachging konnte der Arbeitseinsatz erfolgreich abgeschlossen werden. Diese Woche werden die Plätze noch mehrmals gewalzt und somit steht dem Trainingsstart nächste Woche nichts mehr im Weg!

In diesem Zuge möchte sich die Vorstandschaft und alle Mitglieder des TC Kirchheim in Schwaben besonders bei Roman Nell und Thomas Demmler bedanken, die diesen Arbeitseinsatz geleitet haben und aufgrund ihrer Hilfe und Mitarbeit es überhaupt dem Verein möglich war, die Plätze dieses Jahr selbst zu bewältigen! Natürlich bedanken wir uns auch bei allen fleißigen Helfern, die tatkräftig und fleißig an diesem Tag mitgewirkt haben.

Foto 26.03.16, 14 08 31 Foto 26.03.16, 14 07 12 Foto 26.03.16, 14 08 13