Generalversammlung & Saisonstart

Am 01. April 2016 hielt der TC Kirchheim seine diesjährige Generalversammlung ab. Erstmals begrüßte Stefan Gutser, der seit letztem Jahr das Amt des ersten Vorstands bekleidet die anwesenden Gäste und führte durch die neun anstehen Tagesordnungspunkte. Nach der informativen Versammlung saß man noch gesellig zusammen und diskutierte über die kommende Saison und verbrachte einen angenehmen Abend.

Seit dem gestrigen Sonntag sind nun die Tennisplätze wieder bespielbar und stehen allen TCK Mitgliedern zur Verfügung. Da wie jedes Jahr vor der Saison die Plätze sehr hoch frequentiert sind bittet die Vorstandschaft um etwas Feingefühl. Beachtet bitte eure Trainingseinheit auf eine Stunde zu begrenzen wenn andere Spieler draussen warten. Wenn möglich bildet evtl. Doppel-Partien damit mehr Leute den Platz nutzen können. Jugendliche die unter der Woche die Möglichkeit haben schon nachmittags zu trainieren müssen nach 17 Uhr den Erwachsenen einen Platz zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung dieser Punkte!

Die Vorstandschaft wünscht allen Tennisbegeisterten eine erfolgreiche Saison 2016!