TC Kirchheim startet ohne Niederlage in die neue Saison!

Am ersten Maiwochenende wurde auch in Kirchheim die Tennis-Saison eröffnet. Auf dem Spielplan standen für Samstag die Spiele der ersten Junioren und Juniorinnen an und am Sonntag die Spiele der beiden Herrenteams und der Damen.

Am Samstag konnten beide Juniorenteams ein 7:7 Unentschieden erspielen. In den Einzeln und Doppeln konnte man jeweils mit einer Punkteteilung die ersten Zähler für den TCK einfahren.

Am Sonntag wurden trotz der ungünstigen Wetterlage die Spiele der zweiten Herren und der Damen durchgezogen. Die neu gegründete zweite Herrenmannschaft konnte in ihrem ersten Ligaspiel einen 14:7 Sieg einfahren. Nach den Einzeln stand es 8:4 für die Kirchheimer. Trotz der Einwechslung von drei neuen Männern bei den Mindelheimern, bewahrte das Team im Doppel einen kühlen Kopf und konnte zwei der drei Doppel nach Hause bringen.

Bei den Damen gab es einen deutlichen 19:2 Erfolg gegen das Team aus Tiefenbach/Iller.

Die ersten Herrenmannschaft musste ihr erstes Heimspiel verlegen. Dies wird am Donnerstag, den 14.05. gegen 14.30 Uhr nachgeholt!

Junioren 18TC Kirchheim-TC Buxheim7 : 7
1. Juniorinnen 18TC Kirchheim-TC Neugablonz7 : 7