Erfolgreiches Mixed-Turnier & Aussicht auf Jugend-Cup

Am vergangenen Sonntag führte der TC Kirchheim in Schwaben unter Regie von Sabrina Danner und Marc Takacs ihr 2. Mixed Turnier durch. 24 Teilnehmer kämpften in sehr spaßigen und interessanten Paarungen um die begehrten Schleifchen. Es wurden ab 13 Uhr fünf Durchgänge gespielt. Am Ende konnte Roland Steinert jede Partie für sich entscheiden und belegte den ersten Platz. Genauso gewann Dennis Kordick auch alle 5 Partien und wurde Zweiter. Dritter Platz wurde Julia Steinert mit 4 Siegen aus 5 Partien. Danach wurde noch in geselliger Runde gegrillt und der Abend bei wunderbaren Wetter ausgeklungen.

IMG_8032

Am ersten Septemberwochenende findet in Kirchheim der alljährliche Jugend-Cup statt. Momentan sind es 30 Teilnehmer und das Feld kann bis zu maximal 60 Teilnehmer fassen. Natürlich hofft der TC Kirchheim noch auf viele weitere Anmeldungen und dann am Turnier selbst mit zahlreichen Zuschauern die in Kirchheim die Stars von Morgen begutachten und bejubeln können.