Neuer 2. Platzwart, Winterrunde & Weihnachtsfeier

Hallo liebe Tennisfreunde,

Stefan Ringler wird neuer 2. Platzwart beim TC Kirchheim in Schwaben. Er übernimmt die Organisation der Arbeitseinsätze und unterstützt Roman Nell in allen Angelegenheiten rund um die Tennisanlage des TC Kirchheim.

Die Winterrunde 16/17 hat schon begonnen. Dieses Jahr hat der TCK eine Herrenmannschaft in der Bezirksliga gemeldet, um schon für die harten Aufgaben in der kommenden Sommerrunde in der Bezirksklasse 1 gewappnet zu sein. Alles weitere zur Winterrunde findet ihr hier.

Das Datum für die interne Weihnachtsfeier des TC Kirchheim steht nun auch fest. Wir feiern am 17.12.2016 in unseren Vereinsheim ab 19.00 Uhr. Die Vorstandschaft freut sich natürlich über eine zahlreiche Teilnahme! Für Essen, Trinken und gute Unterhaltung ist natürlich wie immer gesorgt!