Mixed Turnier des TC Kirchheim Schwaben

Am 01.08.2015 um 13.00 Uhr findet auf der Tennisanlage in Kirchheim unser diesjähriges Mixed-Turnier statt. Das Turnier wird bis ca. 18.00 Uhr gehen und danach grillen wir noch zusammen und verbringen einen gemütlichen Abend.

Der Modus wird so aussehen, dass für jede Runde neue „Teams“ gelost werden. Danach werden die einzelnen Partien gelost. Eine Partie wird über zwei Match-Tie-Breaks gespielt. Bei einem Unentschieden wird ein dritter MTB bis 5 Punkte gespielt.Das Gewinnerdoppel erhält eine „Schleife“, die am Schläger befestigt wird. Am Ende werden dann die Schleifen gezählt und die Sieger erhalten kleine Sachpreise.

Nun liegt es an euch! Bitte meldet euch über die bekannten Wege (Facebook, E-Mail an info@tc-kirchheim-schwaben.de, Whatsapp und Aushang am Vereinsheim)  für das Mixed-Turnier an.